Pension

Bei uns wird fündig, wer etwas Kleines und Feines sucht…

Der Pensionär darf sich auf einen grosszügigen Offenstall mit Paddock-Trail sowie eine robustpferdegerechte Fütterung für sein Pferd freuen. Gemistet wird vier bis fünf Mal pro Tag. Es steht ein Putzplatz mit Warmwasser und mit grossem Sattelschrank zur Verfügung. Für Bodenarbeit und Reiten haben wir einen kleinen Sandplatz (ca. 15x25m). Das weitläufige und abwechslungsreiche Gelände ohne viele Strassen und Verkehr lädt geradezu zu ausgedehnten Ausritten rund um den Lindenberg und den Hallwilersee ein.
Hat man Lust auf einen feinen Kaffee oder etwas Süsses nach dem Reiten bietet sich unser „Hofkafi“ an.
Der Gesundheitszustand und die Hufe der Pensionspferde werden täglich kontrolliert. Wir pflegen einen ruhigen, friedlichen und vor allem liebevollen Kontakt zu den Pferden sowie auch unter den Einstellern.

Der Pensionspreis beträgt Fr. 700.- pro Monat. Derzeit ist kein Platz frei - wir führen eine Warteliste.

Hier erfährst du noch einiges mehr über die Fütterung und die Haltung unserer Pferde.

"Wir müssen mit Pferden nur eines - Zeit schön verbringen."

Bent Branderup