Abschluss Intensivlehrgang

Nun ists endgültig geschafft: Mein 1,5 jähriger Lehrgang zu Biomechanik, Training und Verhalten des Pferdes bei Sonja Bucher/Gentle Balance.

Die Ausbildung hat definitiv Seltenheitswert auf dem pferdischen Weiterbildungsmarkt: Es wird nicht nur enorm viel Technik und Wissen vermittelt, unter anderem von spannenden Gastdozenten, sondern besonders auch das Feingefühl, die Kommunikation mit dem Pferd, das Herz für diese wundervollen Wesen gestärkt.

Sonja, ich danke dir, dass du uns mitgenommen hast auf diese Reise in dein Hirn und in dein Herz

Du brennst für diese Themen und lebst jeden Tag pro Pferd. In den 68 Stunden Stunden Unterricht zum Thema Stoffwechsel, und in den bestimmt nochmals so vielen daheim am einsamen Schreibtisch, gab es zwar so einige Momente, als ich gedacht habe, „jetzt spinnt die aber, die Frau Bucher, ich mach doch hier kein Biologie-Studium“, aber du hast mich doch jederzeit wieder fesseln können. Das ist beachtlich! Merci pour tous! Du erhältst eine 1A-Empfehlung.

Und ich freue mich jetzt schon auf den etwas kürzeren Reha-Lehrgang! 😊