Coaching

Für ein Coaching steht dir Livia Marisa Voney zur Seite.

Pferde sind beeindruckende Wesen; ihre Ausstrahlung, ihre Bewegungen oder insbesondere auch ihre Fähigkeit das Hier und Jetzt vollumfänglich zu fühlen. Wir Erwachsenen haben diese Fähigkeit teilweise verloren. Manchmal können wir deshalb – wie auch durch eingeprägte Muster und Einflüsse in unserem Leben – unsere Gefühle nicht mehr richtig einordnen und es entstehen Blockaden, die einem den Weg versperren, das Gefühl in gewissen Bereichen nicht weiter zu kommen oder es gibt Lebensthemen, die einen immer wieder einholen.

Kommt dir das bekannt vor? Dann unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg.


Oft geraten wir nämlich immer wieder an dieselben Schwierigkeiten im Leben; sei es in Beziehungen, im Beruf, innerhalb der Familie oder auch mit unserem eigenen Pferd. Gerade mit Pferden werden viele persönliche Themen sichtbar. Sie spiegeln uns und weisen mit ihrer klaren neutralen Art darauf hin, wo wir noch etwas zu bearbeiten haben. Sie können uns aber auch Halt oder Mut geben.

Meine Aufgabe als ausgebildeter Persönlichkeitscoach besteht darin, die Zeichen der Pferde zu verstehen und dich dann zu unterstützen, deine Ressourcen zu aktivieren und helfen deinen Weg zu finden. Pferdeerfahrung ist hierfür keine nötig.

Zu mir: Pferde haben mich seit meiner Kindheit fasziniert. Ihre Sprache und ihre Energie begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ich wollte unbedingt vertiefter mit diesen wunderbaren Tieren arbeiten. Dieser Wunsch hat mich dann zur Ausbildung zum Pferdegestützten Persönlichkeitscoach in Kombination mit dem SVEB 1 an der QueensRanchAcademy AG gebracht.

KONTAKTIERE MICH
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und beantworte dir gerne weitere Fragen.

Email »

„Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.“

Bruce Lee